Physiotherapy

Über uns

Unser Ziel ist es, Ihre Schmerzen zu lindern und Einschränkungen der Mobilität zu verbessern. Wir wollen Sie in Bewegung halten und Ihre Rehabilitation effektiv und effizient gestalten. Seit der Gründung der Praxis in Eisfeld im Jahr 2017 bieten wir höchste Behandlungsstandards und eine erstklassige Patientenbetreuung. Wir engagieren uns für die Gesundheit und das langfristige Wohlbefinden unserer Patienten. Sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen die Praxis nicht besuchen können, bieten wir die Behandlungen auch im Hausbesuch an.

Wir führen stets eine gründliche Anamnese durch. Unter Einbeziehung der ärztlichen Diagnose und vorhandener Befunde erstellen wir einen individuellen Behandlungsplan. Wir legen mit Ihnen gemeinsam Ziele für die Therapie fest, die an Ihrer individuellen Alltagssituation orientiert sind.

Child Physiotherapy

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen

Mo. - Do.: 7:30 - 18:00 Uhr
Fr.:            7:30 - 13:00 Uhr

Therapeutische Leistungen

Bewährt und professionell

Wir bieten in der Praxis alle Leistungen aus dem allgemeinen Leistungskatalog der Krankenkassen wie Massage, allgemeine Krankengymnastik, Elektrotherapie, Wärme- und Kältebehandlungen an. Zusätzlich haben wir uns für die folgenden Zertifikatsleistungen qualifiziert:

Nachrichtentherapie
Senior Physiotherapie

Manuelle Therapie

Behandlung von Bewegungseinschränkungen und damit verbundener Schmerzsymstomatiken

Behandlung von Lymph- und Lipödemen sowie phlebologischer Erkrankungen

Therapie nach  Bobath

Funktionelle Behandlung neurologischer Erkrankungen

Traubenwirtsgasse 2, 98673 Eisfeld, Germany

03686 322047

+49 (0) 3686 615764

Danke für's Absenden!

Parken

Parkmöglichkeiten finden Sie hinter dem Haus. Nach der Werrabrücke rechts abbiegen. Am Ende der Straße befinden sich öffentliche Parkplätze. Wenn Sie links über die kleine Brücke fahren, befinden Sie sich auf unserem Patientenparkplatz.
Auch gegenüber dem Eingang in der Traubenwirtsgasse befinden sich 2 Parkplätze zur Praxis.